Home

ÜBER UNS

Den Namen Elder möchten wir erklären
Bekommt man ihn hier nur selten zu hören
Ist das englische Wort für einen Strauch
Mit wundervollen Blüten und Beeren auch
In Europa ist er sehr beliebt und bekannt
Auch weit verbreitet im ganzen Land
Als Saft oder Sirup trinkt man ihn gern
Doch auch gebacken kann man ihn verzehren
In Deutschland wird er Holunder genannt
In Österreich ist er als Holler bekannt
Unsere Vorfahren haben sich diesen Namen erdacht
Wir ihn in die Moderne gebracht
Herzliche Grüße Ihre Familie Holler

 

Die Besitzer

 

Sehr geehrte Besucher. An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen gerne einmal vorstellen.

Martin Holler

Martin Holler - Restaurant Elder - Gau-Algesheim

Martin Holler – Restaurant Elder – Gau-Algesheim

Ich bin der Geschäftsführer und auch zugleich der Küchenchef des Hauses. Ein gelernter Koch mit Meistertitel und konnte in unterschiedlichen gastronomischen Einrichtungen viele Erfahrungen sammeln. Von der Kantine bis zum Sternelokal, ob im In- oder Ausland, habe ich alles schon einmal gesehen. Nun möchte ich mich selbst verwirklichen und meinen Gästen eine moderne deutsche Küche als Erlebnis präsentieren.